Auswandern in die USA?

Posted by rgerhards on November 12th, 2007 at 03:33pm

Das ist vielleicht nicht der ideale Startpunkt für ein Reise-Blog. Aber irgendwie hat es sich gerade so angeboten.

Ich hatte heute früh einmal kurz nach Visa-Bestimmungen geforscht, und bin dabei auf die Greencard-Lotterie der USA gestossen. Das war mir zwar schon länger bekannt, aber heute hat es mich doch einmal genauer interessiert. Ich habe daher ‚mal ein paar Infos zusammen gesucht. Und wenn man die Infos schon hat, dann kann man sie ja auch ruhig publizieren. Gesagt, getan:

http://greencard.ferientips.com

Die Greencard-Lotterie ist wohl immer noch die häufigstes Möglichkeit, wie normal qualifizierte Menschen in die USA auswandern können. Auch aus Deutschland soll da wohl jedes Jahr eine kleine vierstellige Anzahl Greencards vergeben werden. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Gewinner samt Familie einreisen dürfen, ist das schon eine ganz nette Zahl…

Under USA


Aktuelle Blog Einträge

Partnersites

Kategorien

Einträge nach Monat

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de