Barack Obama bringt das Internet zum glühen…

Posted by rgerhards on Januar 21st, 2009 at 04:25pm

Na ja, OK, es ist kein wirkliches Reisethema. Aber vielleicht wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten ja doch einiges zum Guten wenden. Interessant fand ich, wie sehr die „Internet-Generation“ auf Obama, der ihr ja auch angehört, reagiert. Das Netz der Netze wurde duch das Interesse zu seiner Amtseinführung beinahe lahm gelegt. Details habe ich in meinem Blog unter „Internet: Obama bringt die Drähte zum Glühen„. Viel Spass beim Lesen!

Übrigens: ich wäre ganz gerne dabei gewesen, gestern in Washington. Das war wahrscheinlich ein wahnsinniges Erlebnis…

Under USA


Aktuelle Blog Einträge

Partnersites

Kategorien

Einträge nach Monat

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de